Über mich

Hallo, schön dass du mich auf meiner Seite besuchst.

Ich heiße Isabell Pössl, bin am 12. April 1977 geboren und lebe in Gallneukirchen nähe Linz in Österreich. Fotografie hat mich schon immer interessiert, ich wollte sogar den Lehrberuf Fotograf in jungen Jahren erlernen....leider fand ich in dieser Zeit keine Lehrstelle, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und somit habe ich mir im April 2016 meinen Traum erfüllt und eine Spiegelreflexkamera gekauft.

 

Warum erst so spät? Ich bin auch noch stolze dreifache Mutter, Ehefrau, halbtagsberufstätig und genieße meine Freizeit mit unseren 2 Rhodesian Ridgeback Rüden, die anfangs mein Hauptmotiv waren. Seit 9. Juli 2018 ist Ulf ein Whippet Rüde bei uns eingezogen, er muss noch viel lernen, wird aber sicher auch noch des öfteren vor meiner Kamera stehen ☺️😉.

 

Tiere sind mein Leben und daher habe ich mich auf Tierfotografie spezialisiert. Bin aber gerne für Neues offen und liebe neue Herausforderungen.

Neues = neue Motive

Workshops - Coachings

 

Juni 2016 coaching

bei Marina Reiter Fotografie

 

Mai 2017 workshop

bei Tanja Brandt und Manfred Karisch in Kuchl

 

Juni 2017 coaching

bei Julian Ghahreman in Wien

 

August 2017 coaching

bei Ria Putzker in Wien 

 

Jänner 2018 coaching

Jakob Lehner people Fotografie

Anne Geier Hundefotografie

 

März 2018 workshop 

Monica vd Maden

 

April 2018 workshop

Claudio Piccoli Aktionfotografie


Meine 2 Rhodesian Ridgeback Rüden und Wippet Ulfi